40 Jahre für Gross

Marcel Steinegger: Seit 40 Jahren bei Gross

40 Jahre für Gross

Marcel Steinegger
Marcel und Helga Steinegger

Am 11.08.2015 konnte Marcel Steinegger das 40. Dienstjubiläum feiern. Wir gratulieren herzlich und danken für die langjährige Treue. 1975 als Bauleiter eingetreten, hat sich Marcel Steinegger rasch als Projekt- und Ausführungsleiter zum zweiten Chef neben Arthur Gross entwickelt. Mit der Neustrukturierung 1987 machte Marcel Steinegger den Schritt zum Mitinhaber der Gross Generalunternehmung AG. Zuerst noch mit Arthur Gross und ab 1993 mit Hans Setz leitete er die Firma. Mit dem Verkauf seiner Beteiligung per Ende 2012 beendete Marcel Steinegger seine operative Tätigkeit. 

Das 40. Dienstjubiläum feiert Marcel Steinegger als Verwaltungsrat.

In all den Jahren verfolgte Marcel Steinegger einen geradlinigen und fairen Kurs für seine Arbeit und die Firma. In so manchen Baukommissionen und mit einer grossen Anzahl unterschiedlichster Bauherren und Planer hat Marcel Steinegger sein Geschick, seine Beharrlichkeit und seinen grossen Sachverstand bewiesen. Wir wünschen Marcel und seiner Gemahlin Helga weiterhin alles Gute und danken vielmals für die wertvolle, langjährige Arbeit.