Gross AG Event 60 Jahre bei Zirkus Monti in Windisch

Gross feiert 60-jähriges Bestehen

Ein Galaabend der Extraklasse zum Jubiläum

2021 durfte Gross das sechste Jahrzehnt seit der Gründung vollenden. Wenn auch mit einem Jahr Verspätung, konnten diesen Sommer nun die offiziellen Feierlichkeiten stattfinden. Bei einer Ehe würde die «60» schon den Diamantstatus bedeuten. Aber auch bei einem Unternehmen darf es zu so einem Anlass ein wenig Glamour versprühen. Aufgrund dessen wurde der festliche Rahmen für dieses Ereignis mit vielen funkelnden Augen im Circus Monti zelebriert.

Auf der Amphiwiese in Windisch fanden sich rund 250 Gäste im Circuszelt ein. Mitarbeitende und Angehörige sowie Geschäftspartner, politische Würdenträger und weitere eng mit Gross verbundene Persönlichkeiten kamen zur grossen Gala mit feiner Kulinarik, exzellenter Akrobatik und vergnügter Stimmung.

Gross AG Event 60 Jahre bei Zirkus Monti in Windisch

Das Programm unter der Leitung von Mascha Dimitri umrahmte die Grussworte. Hans Setz, Präsident des Verwaltungsrates, eröffnete mit seinen Ausführungen. Regierungsrat Stephan Attiger überbrachte die Glückwünsche und ein Geschenk des Kantons Aargau. Diesen schloss sich Frau Stadtammann Barbara Horlacher von der Stadt Brugg mit ihren Worten an. Journalist Peter Belart berichtete als Autor der Firmenchronik aus der bewegten Geschichte von den Anfängen des Bauleitungsbüros von Arthur Gross bis zur heutigen Gross Generalunternehmung AG mit zwei Standorten und ca. 90 Mitarbeitenden.

Der feierliche Sommerabend bot viel Möglichkeiten für Austausch und neue Impulse, begleitet von einem eindrucksvollen Circusprogramm und dem ein oder anderen «Cüpli».