Wir stellen vor: Christian Schwarz

Wir stellen vor: Christian Schwarz und Urban Spiess

Wir stellen vor

Christian Schwarz, Bauleiter
Christian Schwarz

Christian Schwarz ist seit 2011 Bauleiter am Standort Brugg. Nach der Maurerlehre führte ihn die Karriere über die Stationen Polier und Techniker zu Gross. Hier schätzt er die Unterstützung bei der persönlichen und fachlichen Entwicklung durch das Unternehmen und ein hilfsbereites Team. Zuhause bei der Familie hält ihn meistens seine Tochter auf Trab. Dort arbeitet er auch an einem besonderen Projekt, dem Eigenheim. Bleibt dann noch Zeit, gibts Action auf Bergtouren oder bei der Freiwilligen Feuerwehr.

Herzlichen Glückwunsch

Susanne Müller ist seit 25 Jahren bei Gross Brugg. Hier arbeitet sie im Bereich Devisierung und ist verantwortlich für die IT. Seit 30 Jahren bei Gross sind Harald Hoppe, Mitglied der Geschäftsleitung und Leiter des Standorts Brugg sowie Heinz Dennler, Teamleiter für den Bereich Realisierung ebenfalls in Brugg.

Wir sagen Danke für das Geleistete und freuen uns auf die weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit.