Aktuelles

Expansion nach Zürich

Schon früher trat Gross wiederholt im Raum Zürich als General- oder Totalunternehmer auf. Nun wird mit einem neuen Standort eine feste Basis für die zukünftige Tätigkeit geschaffen.

Die Wirtschaftsräume Aargau und Zürich wachsen immer enger zusammen. Zudem wächst die Nachfrage nach Gesamtleistungen. Auf dieser Grundlage hat sich auch der Wirkungskreis von Gross erweitert, unterstrichen wird dies mit der neuen Niederlassung nördlich von Zürich. Die Leitung des neuen Standorts liegt in den Händen von Patrick Krähenmann. Er arbeitete in verschiedenen Bau- und Generalunternehmungen, zuletzt 13 Jahre bei Allreal Generalunternehmung AG, Zürich, als Leiter der Generalunternehmung und Mitglied der Gruppenleitung. Seit 1. April ist er für die Gross-Niederlassung in Zürich-Wallisellen verantwortlich.

Zurück