Aktuelles

Projektübergabe "Fehlmann-Areal"

Vor knapp vier Wochen konnten zwei Mehrfamilienhäuser auf dem Fehlmann-Areal in Winterthur an die Bauherrschaft übergeben werden. Mit diesem Schritt wurde das Gesamtensemble des attraktiven Areals nach über 12 Jahren Bauphase fertiggestellt. Die hochwertigen Mietwohnungen der Wohnüberbauung können nun im gestaffelten Verfahren bezogen werden.

Die zwei Neubauten wurden in gleicher Ausführung und Qualität wie die bestehenden Bauten erstellt. Zusätzlich wurden die Glasfassaden sowie die Dächer mit einer Photovoltaikanlage bestückt. Gekennzeichnet durch das Minergie-A-Zertifikat, erfüllen die Häuser höchste energieeffiziente Anforderungen und richten sich an ein gehobenes Mietersegment.

Wir freuen uns mit dem Bauherren sowie allen am Bau beteiligten Unternehmen über den erfolgreichen Abschluss des Projektes. Mehr Informationen über das Fehlmann-Areal finden Sie hier.

Zurück